• Jobs Job bei Regionetz GmbH

Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d)

Regionetz GmbH

Eschweiler

Eschweiler

Die Regionetz GmbH ist der Netzbetreiber der Stadt Aachen, der Städteregion Aachen sowie in Teilen der Kreise Düren und Heinsberg. Als Tochtergesellschaft der STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft, und der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH bündeln wir alle Aufgaben rund um den Bau und Betrieb von Netzen und Anlagen und sorgen so für eine zuverlässige Infrastruktur in einem Großraum mit weit über 700.000 Einwohnern. Sie möchten uns bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen? Dann machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und bewerben sich als: Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d) unbefristet, Eschweiler, Vollzeit Die Aufgabe: Projektierung und zeichnerische Darstellung von Netzbaumaßnahmen im Querverbund Beantragung von behördlichen Genehmigungsverfahren und Bearbeitung von Kreuzungs- und Gestattungsverträgen Unterstützung bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung Erstellung von Konstruktionszeichnungen Verfassen von Stellungnahmen zu Landschafts-, Flächennutzungs- und Bebauungsplänen Durchführung von Abstimmungsverfahren zu geplanten Baumaßnahmen Die Anforderung: Sie bringen eine abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine einschlägige Meister/Technikerausbildung Dabei sind Sie sicher im Umgang mit den CAD und MS-Office Anwendungen Sie haben Erfahrung mit Projektierung und Genehmigungsverfahren Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und einem ausgeprägten Teamgeist aus Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen, wertschätzenden Umfeld Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten—ohne Kernarbeitszeit— mit der Möglichkeit zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche Betriebliche Weiterbildung und gezielter Förderung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Persönliches Notebook und Smartphone Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter regionetz.de/karriere

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Netz- und Anlagenbetrieb

Meister Fernwärme (m/w/d)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Ver- und Entsorgung
   Regionetz GmbH (Aachen)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Ettlingen)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)